Fröhliche Weihnacht überall

… verbreitete auch in diesem Jahr das Jugendblasorchester unter der Leitung von Annika Lang wieder im ganzen Ort.
Angefangen hat das Jugendblasorchester mit dem Angelbachtaler Weihnachtsmarkt am 2. Dezember bei dem das JBO trotz Kälte draußen vor der Sonnenberghalle die Besucher des Weihnachtsmarktes mit besinnlichen und alt bekannten Weihnachtsliedern begrüßte.
Als nächstes waren dann die Senioren der Gemeinde dran. Diese besuchte das JBO  im Seniorenwohnpark Hofgut und stimmte diese mit gesanglichen Weihnachtsliedern auf die Weihnachtszeit ein.
Zum Abschluss der Weihnachtssaison spielte das JBO am 18.Dezember beim Lebendigen Adventskalender hinter dem Vereinsheim noch einmal Weihnachtslieder zum Mitsingen. Bei heißem Apfelsaft, Weihnachtsgebäck und einem gemütliche Lagefeuer wünschte das JBO allen ein Fröhliches Weihnachtsfest.